Fachverkäufer (m/w) Frischetheke, Obst und Gemüse, Brot und Backwaren

Frankfurt am Main,

Handel

Gerloser Weg 72

tegut.com

Fachverkäufer (m/w) Frischetheke, Obst und Gemüse, Brot und Backwaren tegut... gute Lebensmittel GmbH und Co. KG Frankfurt am Main, Kelsterbach Kompetente Beratung und Bedienung unserer Kunden; verkaufsfördernde Warenpräsentation; Warendisposition; Frische- und MHD-Kontrollen; Einhaltung von Qualitäts- und Hygienevorschriften.

Tegut Steht Für Natürlichkeit Regionalität Fairness Und Transparenz Mit Rund 5500 Mitarbeitern In 290 Supermärkten In Deutschland Erfreut Sich Wachsen­der Beliebtheit Unsere Kunden Erwartet Ein Vielfältiges Angebot An Frischen N Eigenmarken Mit Reinheitsversprechen Regionalen Produkten Sowie über 3800 Bio- Und Natur­kosmetik-artikeln Die Zutaten Für Unser Erfolgsrezept Sind Unsere Mitarbeiter Sie Pflegen Ein Faires Nachhaltiges Miteinander Und Teilen Die Begeisterung Unsere Kunden Mit Frischen Und Gesunden N Zu Versorgen Für Unseren Neu Zu Eröffnenden Tegut Fachmarkt In Frankfurt Am Main/kelsterbach Suchen Wir Sie Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Als Fachverkäufer (m/w) Frischetheke Obst Und Gemüse Brot Und Backwaren Wesentliche Aufgaben: Kompetente Beratung Und Bedienung Unserer Kunden Verkaufsfördernde Warenpräsentation Warendisposition Frische- Und Mhd-kontrollen Einhaltung Von Qualitäts- Und Hygienevorschriften Wir Erwarten: Eine Abgeschlossene Und Der Jeweiligen Position Entsprechende Ausbildung Als Fleischereifachverkäufer/in Oder Einzelhandelskaufmann/-frau Warenkenntnisse Im Bereich Fleisch/wurst/käse/feinkost Obst Und Gemüse Und/oder Brot Und Backwaren Hohe Kundenorientierung Selbständige Zuverlässige Und Gewissenhafte Arbeitsweise Team- Und Kommunikationsfähigkeit Gepflegtes Erscheinungsbild Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns über Ihre Aussagefähige Online-bewerbung Mit Der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Unter: Wwwtegutcom /karriere Gmbh Und Co Kg Wwwtegutcom Hier Bewerben: Fachverkäufer (m/w) Frischetheke Obst Und Gemüse Brot Und Backwaren Kompetente Beratung Und Bedienung Unserer Kunden Verkaufsfördernde Warenpräsentation Warendisposition Frische- Und MHD-Kontrollen Einhaltung Von Qualitäts- Und Hygienevorschriften Frankfurt Am Main Kelsterbach

Ausbildung zum Verkäufer / Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d)
   tegut... gute Lebensmittel GmbH und Co. KG (Geismar)

Ausbildung zum Verkäufer / Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d)
   tegut... gute Lebensmittel GmbH und Co. KG (Brühlervorstadt)

Ausbildung zum Verkäufer / Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d)
   tegut... gute Lebensmittel GmbH und Co. KG (Ziehers-Nord)

SPS-Programmierer (m/w/d)
   MIAS GmbH (Nabburg)

Strategischer Einkäufer - Agrar (m/w/d)
   WAHL GmbH (Bühl)

Ausbilder (m/w/d) im Bereich Programmierung
   ERFURT Bildungszentrum gGmbH (Erfurt)